• en
MiniTec SmartAssist – den eigenen Weg bestimmenDas neue Assistenzsystem von MiniTec 23. August 2022
Kontaktieren Sie uns

Mit MiniTec SmartAssist eröffnen sich für Unternehmen ab sofort völlig neue Möglichkeiten der interaktiven Mitarbeiterunterstützung. Das neue Assistenzsystem von MiniTec sorgt sowohl im Bereich der Montage, als auch beim Verpacken in Lager und Versand für ein schnelleres Erlernen von Abläufen und für eine individuelle Unterstützung während der Arbeit. Ergebnis: Zufriedenere Mitarbeiter sowie eine höhere Produktivität und Qualität. 

MiniTec SmartAssist führt den Werker Schritt für Schritt durch den Arbeitsprozess. Dazu zeigt das System die einzelnen Arbeitsschritte mit Hilfe von Texten, Grafiken und Fotos am Bildschirm an und nutzt zur Unterstützung Pick2Light-Lichtleisten, Touch-Monitore, Eingriffssensoren u.v.m. Eine Besonderheit ist der intuitiv bedienbare Editor MiniTec SmartEdi, mit welchem Sie die Arbeitsanleitungen sehr einfach selbst erstellen und so Ihre eigenen Wege der Vorgehensweise bestimmen.

Erhalten Sie in diesem Online-Seminar einen kompakten Überblick zu MiniTec SmartAssist und seinen Vorteilen.

 

Termin: 23. August 2022 von 14:00 bis 15:00 Uhr

 

Aufzeichnung
Folien   (3 MB)